Ingenieurbüro Prof. Dr.-Ing. Vogt Planungsgesellschaft mbH

Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001

Die ständige Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden und deren kontinuierliche Verbesserung gehören zu unseren obersten Unternehmensgrundsätzen. Dabei unterstützt uns ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem, das ständig weiterentwickelt wird. Dieses Qualitätsmanagementsystem ist nach den Anforderungen der DIN ISO 9001 zertifiziert. Mit Hilfe unseres internen Qualitätsmanagements verbessern wir langfristig und wirksam die Qualität unserer Strukturen und Prozesse, aber auch die Ergebnisse unserer Arbeit.

Die Ingenieurbüro Prof. Dr.-Ing. Vogt Planungsgesellschaft mbH hat erfolgreich das Rezertifizierungsaudit für das Qualitätsmanagementsystem nach der international anerkannten Norm ISO 9001:2015 am 11. Juli 2023 bestanden.

DE, 04299 Leipzig, Schönbachstraße 2